REINVENTING DIGITAL MARKETING

Täglich neue Kundenanfragen für Dein Unternehmen

Wenn Du Dich über schwankende Anfragen von Kunden, zu wenig Leads und steigende Werbekosten ärgerst, hast du gerade die Lösung gefunden.

Kurzes Erstgespräch vereinbaren
Bogenpfeil
...oder erst umschauen
GROSSARTIGE UNTERNEHMEN VERTRAUEN UNS BEREITS
Per RAKETE NACH OBEN

Mehr Neukunden

Der Treibstoff für Dein Unternehmen, denn nur durch regelmäßige Neukunden kannst du wachsen.

PLANBAR WACHSEN

Regelmäßige Anfragen

Die Regelmäßigkeit deiner Neukunden-Anfragen ist entscheidend für die Planbarkeit deines Erfolges.

ZEIT IST GELD

Mehr Zeit

Wir übernehmen den kompletten Online-Marketing-Prozess und Du kümmerst Dich um dein Kerngeschäft.

KUNDENGEWINNUNG ON-DEMAND

Unsere Vision

Unzählige Unternehmen aller Branchen setzen auf externe Dienstleister, doch die wenigsten setzen bei der Kundenakquise auf Hilfe von außen. Wir glauben, dass wir unsere langjährige Erfahrung dazu nutzen können, um Unternehmen wie Deines weiter nach vorne zu bringen.

Wir möchten Kundengewinnung auf Knopfdruck für jeden Unternehmer zugänglich machen, denn die Kaltakquise ist eine ungeliebte Aufgabe für jeden Unternehmer. Unser Team besteht aus Unternehmern, die genau Wissen wie hart die Kundenakquise sein kann. Hunderte Telefonate und E-Mails, um nur einen Kunden zu gewinnen.

Teste unseren Service noch heute und lass‘ uns gemeinsam dein Business voranbringen!

Get Maker Template
KUNDENGEWINNUNG ON-DEMAND

Wir machen Akquise planbar

Unsere Leads ermöglichen dir eine planbare und regelmäßige Skalierung deines Unternehmens. Bei Bedarf kannst du dich mit Leads eindecken und in Zeiten eines Aufschwungs einfach die Finger von unserem Service lassen. Kaufe dann Leads, wenn du Sie brauchst und spare Zeit für die Kaltaquise.
Unsere Passion ist die Lead- und Kundengenerierung.

Lass‘ uns die Arbeit aufteilen, damit du Dich auf das konzentrieren kannst, was du am besten kannst: Dein Business voran treiben.Schon heute unterstützen wir geniale Unternehmen wie Deines mit der Generierung von hochqualitativen Leads.

Wir wissen genau, wie viel Dir Dein Unternehmen bedeutet und wie wichtig ein regelmäßiger Kundenstrom sein kann. Genau aus diesem Grund haben wir ClientFlow gegründet.Unsere Vision ist es Unternehmen nach vorne zu bringen und den Umsatz anzukurbeln. Dafür geben wir täglich alles. Versprochen.

Lerne uns kennen und lieben
UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN

Unsere Leistungen und was wir lieben

Unsere Kunden nach vorne bringen ist genau das, was uns antreibt jeden Morgen unser bestes zu geben. Werde ein Teil von uns!

Webdesign

Webseiten, die gut aussehen und gleichzeitig Ihre Besucher zu zahlenden Kunden machen.

Lead-Generation

Wir sind Dein Vertrieb, weil wir Leads (Kundenanfragen) für Dein Unternehmen generieren

Social Recruiting

Wir finden Deinen neuen Lieblingskollegen durch planbares Recruiting

Landingpages

Wir sind Landingpage-Enthusiasten und Split-Testing-Nerds. Wir designen, pflegen und verbessern Ihre Pages.

Suchmaschinenoptimierung

Für bestimmte Suchbegriffe ganz oben bei Google stehen. Wir machen das für Dich!

Chat Icon
Social-Media-Marketing

Deine potentielle Kunden sind Teil der 60 Mio Nutzer von Facebook & Co. Wir finden sie.

Überzeugt? Lass uns gemeinsam Durchstarten 🚀
Kontaktieren
OFT KOPIERT. NIE ERREICHT

Unser bewährter Prozess

Wir versuchen das "Blabla" zu vermeiden und einen klaren Ablaufprozess mit Dir gemeinsam zu realisieren.

Bogenpfeil
Klicken, um mehr zu erfahren!

01

Erstgespräch

Wir checken gemeinsam mit Dir, was Deine Ziele sind und wo du gerne mit deinem Business hinmöchtest.

02

Analyse

Wir Analysieren Dein Onlineauftritt und erstellen Dir kostenfrei einen Plan, wo es hingeht und wie wir das machen.

03

Umsetzung

Lehne Dich zurück und lass uns machen. Wir erstellen alles, was nötig ist um Dich nach vorne zu bringen vollautomatisch.

04

Optimierung

Monatliche Reportings und laufende Optimierungen aller Prozesse sind so selbstverständlich für uns wie immer das beste zu geben.

WORAUF WIR STOLZ SIND

Sieh' Dir unsere Fallstudien an

Lorenz Wenger

12 Neukunden pro Woche

Zur Fallstudie
2 hours ago

Scrounging Through
The Centre

Zur Fallstudie
2 hours ago

Scrounging Through
The Centre

Zur Fallstudie
Chat Icon
“Wohl die beste Agentur mit der ich je zusammengearbeitet habe!”

Sebastian Masch— Plexiframe

Bogenpfeil
Halte die Maus hier drüber!
"Ich bin begeistert! Benjamin von Localimpact hat bei der Umsetzung meiner neuen Website technisches Know-How mit gestalterischem Flair verbunden und ist dabei stets auf meine zahlreichen Wünsche eingegangen. Selbst kleinste Anpassungen hat er prompt und zuverlässig vorgenommen"
Karin Schrag
karinschrag.com
"Localimpact überzeugt bereits beim Erstkontakt! Eine grandiose Agentur. Nur eine kleine Warnung muss ausgesprochen werden: Man will am Ende unbedingt mehr von denen haben, als ursprünglich geplant war.
Geniale Arbeit Jungs, tausend Dank!"
Marc Hauser
Erfolgswelle AG,
"Klasse Agentur mit einem Know-How, welches man ansonsten vergeblich sucht. Danke!"
Jan Hof
Rudas Studios
"Es ist super angenehm mit Euch zu arbeiten. Die Ergebnisse sprechen einfach für sich. Auf viele weitere gemeinsame Projekte"
Marc Amtler
Burger Brothers
"Nach einem knappen Jahr Zusammenarbeit kann ich bestätigen: Localimpact fehlt es an nichts"
Rolf Berger
The View
Erstgespraech Icon
Erstgespräch buchen
Kontakt Icon
Schreib' uns!
Ueber uns Icon
Lerne uns kennen