Über uns

Unkompliziert wie ein Tante-Emma Laden, unwiderstehlich wie ein Wonderbra.

Wer wir sind

Wir sind das Schmierfett auf einem rostigen Türscharnier, der erste Sonnenstrahl in deinem Gesicht nach einer durchgemachten Nacht, das Stück Apfelkuchen mit Sahne von Oma, der Lipgloss auf den Lippen von Megan Fox, der Goldtopf am Ende eines Regenbogens, die Dividende am Ende eines Quartals, das schönste Mädchen auf der Klassenfahrt, der letzte Sitz in einem voll besetzten Zug, die Jogginghose nach einem harten Tag und das drollige Erdmännchen-Baby im Zoo. Zwischendurch machen wir Webseiten, Werbung, „irgendwas mit Medien“ und Dinge. Manchmal so gut, dass Menschen sie lieben. Manchmal so gut, dass Menschen sie hassen. Aber immer so, dass jeder sie liebt.

Vielleicht ist genau das einer der Gründe, warum bereits zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen uns schon heute zur freundlichen und zuverlässigen Dienstleistungsagentur ihres Vertrauens zählen. Munter in der Nähe von Düsseldorf residierend, ist Localimpact der geistlich-umnachtete Beistand für Menschen und Unternehmer, die von der Gesellschaft enttäuscht wurden und die eine neue Liebe suchen. Glückwunsch, ihr habt sie gefunden! Bei Localimpact wird hart gearbeitet und gebetet für das, was wirklich zählt: Geld und Liebe. Wir fahren den Karren nie an die Wand. Wir fahren ihn durch. Für die Herzen unserer Kunden. Für die Herzen der Kunden seiner Kunden. Und für das Wichtigste überhaupt: Deinen Erfolg.

“Wohl die beste Agentur, mit der ich je zusammengearbeitet habe”
Sebastian Masch - Plexiframe
LERNE UNS KENNEN

Unser Team

Morgens aufzustehen und das beste für unsere Kunden geben, das ist das was wir immer wollten und genau so leben.

Mark Forsberg
CEO
How you write your advertising copy will be based on where you will place your ad. If it’s a billboard ad, you’ll need a super catchy headline.
Alice Krejčová
Design
How you write your advertising copy will be based on where you will place your ad. If it’s a billboard ad, you’ll need a super catchy headline.
Sofia Manzano
Front-End
How you write your advertising copy will be based on where you will place your ad. If it’s a billboard ad, you’ll need a super catchy headline.
Jarrett Chan
Back-end
How you write your advertising copy will be based on where you will place your ad. If it’s a billboard ad, you’ll need a super catchy headline.
Überzeugt? Lass uns gemeinsam Durchstarten 🚀
Kontaktieren
Werde Teil der Familie

Wir haben Partner, keine Kunden

Eins ist uns bei unserer Arbeit besonders wichtig: Der direkte, freundschaftliche und transparente Draht zu unseren Partnern. Wir arbeiten nicht für Dich, sondern mit dir zusammen an deinem Erfolg. Du kannst dich bei uns auf schnelle Ergebnisse, faire Preise und eine professionelle Arbeitsweise freuen. Wir lieben was wir tun und das wirst du auch spüren, wenn du mit uns zusammenarbeitest.

Wir geben täglich alles dafür, dein Unternehmen erfolgreicher zu machen und wir sind erst happy, wenn du es auch bist. Vergiss' andere Agenturen, die dich Zeit, Geld & Nerven kosten. Wir schenken dir das Ticket für eine Reise mit uns. Eine Reise die dein Produkt, oder deine Dienstleistung in andere Sphären katapultieren wird. Versprochen.

Detailverliebt

Mehr Einsatz, bessere Ergebnisse

Wir sind spezialisiert auf einen vollumfänglichen Online-Marketing-Prozess, bei dem wir nicht nur einen Aspekt deines Unternehmens, sondern dein gesamtes Unternehmen analysieren und berücksichtigen. Eine schöne Webseite alleine reicht heutzutage nicht mehr aus. Dein kompletter Online-Marketing-Auftritt sollte ineinandergreifen und aufeinander abgestimmt sein. Weil wir dieses Kredo schon seit Beginn unserer Tätigkeit als Online-Marketing-Agentur berücksichtigen, konnten wir von Anfang an hervorragende Ergebnisse mit unseren Partnern erzielen.
Wir setzen uns seit vielen Jahren dafür ein, dass Unternehmer aus allen Branchen für Ihren Ehrgeiz, den Sie in Ihr eigenes Unternehmen stecken belohnt werden. Mit mehr Kunden und höhere Umsätze.

WEIL GELD NICHT ALLES IST

Wir rechnen uns

Es gibt Unternehmen, die kein Geld in (Online-)Marketing investieren wollen. Wo Du diese Unternehmen findest? Auf Seite 20+ in den Google Suchergebnissen. Vielleicht wirst Du sie in den kommenden Jahren aber gar nicht mehr finden, weil Online-Marketing immer unabdingbarer wird und solche Unternehmen von denen aufgefressen werden, die auf den Digitalen Zug aufgesprungen sind.
Wir möchten, dass Du spürst was gutes Online-Marketing mit deinem Unternehmen und letztendlich auch mit Dir macht. Am Ende des Tages amortisiert sich dein Investment in uns und unsere Leistungen, so dass Du im Grunde langfristig davon profitierst.

Und weil wir uns so sicher sind bieten wir auch Erfolgsbasierte Preismodelle an, bei denen wir nur Geld bekommen, wenn Du Erfolge durch unsere Arbeit verzeichnest.